Pyrrhussieg in Neuhofen?

Lukas berichtet:

Die Verletzungssorgen werden nicht weniger! Am Mittwoch mussten wir auswärts gegen Union Neuhofen antreten. Simon und Hari hatten nach der letzten Meisterschaftsrunde, aufgrund von Verletzungen, wenig bzw. gar keine Einheiten in der Halle absolvieren können. Deswegen kam Michael mit, um im Notfall einzuspringen und das Coaching zu übernehmen. Auch Neuhofen hatte mit Verletzungen zu kämpfen und so ging das erste Doppel und erste Einzel kampflos an uns. Im zweiten Herrendoppel konnten Andi und ich uns nach spannenden Ballwechseln und gutem Spiel im dritten Satz durchsetzten. Auch im Damendoppel hatten wir durchaus Chancen, Eva und Christine konnten aber leider im dritten Satz nicht mehr zulegen. Eva kämpfte in ihrem Einzel gut und konnte einige schöne Punkte gegen Ruth Kleinfelder machen. Simon holte danach unseren vierten Punkt im zweiten Herreneinzel. Während Hari und Christine im Mixeddoppel im dritten Satz kämpften verletzte sich Andi schon beim Einschlagen für das dritte Herreneinzel (Alles Gute und gute Besserung!!!). Zum Glück konnten unsere Mixedspezialisten den Sieg souverän nach hause bringen und wir dürfen uns über unseren ersten - sehr wichtigen - Sieg in dieser Saison freuen. Weiter geht es schon übernächste Woche beim Heimspiel gegen den Aufsteiger Vorchdorf.

Ergebnis