Am 30.09.17 startete die 2er Mannschaft in die neue Saison. Nach dem Aufstieg im Frühjahr spielen wir jetzt in der Bezirksliga Süd. Gleich in der ersten Runde durften wir den Absteiger aus der 2. Landesliga, Askö Steyrermühl, in Windischgarsten begrüßen.

Aufsteiger gegen Absteiger. Eine Chance auf zumindestens ein 4:4 rechneten wir uns trotzdem aus. Unsere Gäste machten es aber etwas leichter für uns, da ihre Nr.1 nicht mit dabei war. Diesen Umstand konnten wir nützen und gewannen mit 6:2.

Die Vermutung, dass zwischen 1. Klasse Süd und Bezirksliga Süd kein großer Unterschied besteht, dürfte sich jetzt schon bestätigt haben. Die Dichte ist natürlich etwas höher. Mit interessanten und großteils uns unbekannten Gegnern genau die richtige Liga für uns. 
Bereits am 07. Oktober spielen wir auswärts gegen BC Windischgarsten 2 ab 19:00 Uhr im Turnsaal.

Ergebnis im Detail