6:2 Sieg in Alkoven - Lukas berichtet

Als klare Favoriten gingen wir in die Begegnung auswärts gegen Alkoven II.
Mannschaftlich unverändert (Eva, Christine, Hari, Andi, Simon und ich) versuchten wir wieder einmal die Doppelaufstellung "zu treffen". Leider hatte unser Mannschaftsführer kein Glück und so mussten Andi und ich uns gegen Richard Wan und Lukas Mittermayr beweisen. Wir konnten auch über längere Zeit gut mitspielen, mussten uns aber am Ende doch deutlich geschlagen geben.
Das 1er Herrendoppel konnten Hari und Simon locker gewinnen. Auch die Damen präsentierten sich wieder in guter Form. Das Damendoppel gegen Laura Konrad und Tina Füreder konnten Eva und Christine klar in zwei Sätzen für sich entscheiden.
Ebenfalls klar in zwei Sätzen verliefen das 1. Herreneinzel, 2. Herreneinzel, Dameneinzel und Mixeddoppel. Nur Andi hatte, wie schon öfters, Lust drei Sätze zu spielen. Er musste sich aber wie schon in der Hinrunde hauchdünn im dritten Satz gegen Lukas Mittermayr geschlagen geben. Endstand 6:2. Damit bleiben wir auf Tabellenplatz 2, den wir am 21. März gegen Union Ohlsdorf verteidigen möchten.

Ergebnis