In der 4. Hinrunde mussten wir auswärts gegen die starken Ohlsdorfer antreten. Simon erwischte die richtige Aufstellung und wir konnten die beiden Herrendoppel in jeweils zwei Sätzen für uns entscheiden. Luki und Simon gewannen ihre Einzel. Das Damendoppel, das Dameneinzel und das Mixed gingen klar an die Gastgeber. Wieder einmal entschied das 3. Herreneinzel über Sieg oder Niederlage. Andi kämpfte mit dem Gegner, mit der Halle und mit sich selbst. Aber er blieb erfolgreich und gewann in drei spannenden Sätzen. Endstand: 3:5, Tabellenrang: 3.

Schon zwei Tage später ging es zu Hause gegen Kirchdorf 1. Viele Fans feuerten uns an und wir konnten erneut gewinnen.
Andere Aufstellung, gleiches Ende – zwei Siege bei den Herrendoppeln, zwei Siege bei den Herreneinzeln. Auch das Mixed konnten Christine und Hari klar für sich entscheiden. Andi musste im zweiten Satz beim Stand von 10:6 leider verletzungsbedingt w.o. geben. Das Damendoppel und das Dameneinzel gingen trotz guter Leistungen auch verloren. Endstand: 5:3, zwischenzeitlicher Tabellenrang (bis zum Spiel Ohlsdorf gegen BSC): 1

Christine und ich bedanken uns bei unseren Männern für die zahlreichen Punkte, die sie gesammelt und uns die Siege ermöglicht haben.

Die 1er verabschiedet sich somit in die Winterpause. Aber davor werden wir die 2er am Samstag, 19.11. beim Heimspiel gegen Ohlsdorf 4 noch richtig anfeuern, damit auch sie die Tabellenführung übernehmen könne.