Im letzten Heimspiel der Saison trafen wir auf das Tabellenschlusslicht aus Attergau.

Sowohl die Herren- als auch das Damendoppel konnten wir für uns entscheiden, wobei hier besonders der Erfolg im zweiten Herrendoppel hervorzuheben ist. Jona konnte sich bei seiner Meisterschaftspremiere gemeinsam mit Christian nach toller Leistung in zwei Sätzen durchsetzen.

Auch die Einzelbegegnungen konnten wir größtenteils erfolgreich gestalten. Christine, Matthias und Christian konnten ihre Partien für sich entscheiden. Einzig David hatte nach drei knappen Sätzen das Nachsehen. Als letztes stand noch das Mixed-Doppel auf dem Programm, mit einem klaren Sieg von Fred und Teresa konnten wir den 7:1 Endstand fixieren.

Weiter geht es in den nächsten Runden gegen Stadl Paura und Grünburg, auch hier ist der Plan, unseren Nachwuchshoffnungen immer wieder Spielzeit zu geben.

Hier der Link zum Ergebnis