Am 17.10. sind wir frohen Mutes in Harris Sharan nach St. Georgen im Attergau aufgebrochen. Fans waren mangels Union-Bus diesmal nicht mit dabei.

Die beiden Herren-Doppel gingen in jeweils 2 Sätzen an WDG (wobei im 1er Doppel bei 16:20 im 2. Satz schon ein 3. Satz zu befürchten war). Auch Teresa und Christine konnten sich nach umkämpften 1. Satz das Spiel mit einem klaren Sieg im 2. Satz sichern. Matthias im Einser und ich im 2er Einzel konnten ziemlich klar gewinnen. Unser Jungstar David holte immerhin 36 Punkte gegen seinen Gegner und war schon relativ knapp dran an seinem ersten Satzgewinn. Christine setzte sich in 2 Sätzen gegen Katrin Wimmer durch und hat sich mit 2 Siegen selbst mit ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht (nochmals Alles Gute!). Auch das abschließende Mixed ging ziemlich eindeutig an Harri und Teresa.

Das bedeutete den 1. Sieg in dieser Saison und den aktuell 3. Platz in der Tabelle. Danach gab es noch einige gemischte Freundschaftspartien (viele hatten wohl noch überschüssige Energie). Nachdem wir mit etwas Mühe aus St. Georgen auf die Autobahn gefunden haben, stießen wir im Bus mit Baileys und Bier auf Christines Geburtstag an. Nächste Partie zuhause gegen Stadl Paura / Schlierbach (23.11 – 19.30 Uhr). Aktuell Platz 3 in der Tabelle.

Hier zum gesamten Ergebnis