Zum letztmöglichen Termin für den Rückrundenbeginn war unser Team in Ohlsdorf zu Gast. Viele Tabellenpunkte (außer dem Antrittspunkt) haben wir meistens aus Ohlsdorf nicht mit nach Hause genommen. 
Auch an diesem Spieltag dominierten die Ohlsdorfer Damen (Nadine Reiter und Christine Stadlmayr) und sorgten für drei Punkte gegen uns. Von den Herrenpartien konnten wir vier für uns entscheiden. Der achte ausgespielte Punkt ging wieder auf das Ohlsdorfer Konto. Somit endete die Begegnung mit einem erfreulichem 4:4.
Speziell erwähnenswert ist, dass Ohlsdorf mit einer einer sehr jungen Herrenmannschaft angetreten ist. Der erst 12jährige Sebastian Huber und der 13jährige Lorenz Windauer haben es Andi und Matthias im 2er Doppel nicht leicht gemacht. Im 1er Doppel (und im 2er + 3er Einzel) waren für Ohlsdorf Jonas Windauer und Stefan Schaussberger (15 und 17 Jahre alt) am Werk. Teamsenior Tobias Baumgartner (Jahrgang 93) komplettierte die Ohlsdorfer Mannschaft. 

Ergebnis

Die siebte Runde findet bereits am Donnerstag in Linz gegen den Tabellenführer BSC 70 Linz statt.