Am Donnerstag den 19.09. starten wir mit einem Heimspiel gegen Ohlsdorf in die neue Saison.
Heuer nur mehr mit einer Mannschaft. Denn neben dem Ende einiger aktiver Karrieren wird uns auch Simon fehlen.
Simon wird künftig für den UBSC Dornbirn in der Vorarlberger Landesliga aufschlagen. Zusätzlich wird er für Feldkirch in der 1. Bundesliga den Schläger schwingen. (@Simon - Schöne Zeit im Ländle und alles Gute für dich!)

Für etwas Verwirrung könnte die neue Ligabezeichnung sorgen. Denn wir spielen weiterhin in der höchsten Liga Oberösterreichs. Die heißt allerdings ab dieser Saison - wie beim Fussball -  "Oberösterreich Liga".
Im Gegensatz zu früher wird es aus dieser Liga nur mehr einen Absteiger in die neue 1. Landesliga geben. Grundsätzlich sehr positiv, nur momentan spricht fast alles dafür, dass wir dieser Absteiger sein werden. 
Aber vorerst sind jetzt bis ins Frühjahr 10 Runden zu absolvieren. Vielleicht geht sich bis zum Schluss doch eine Überraschung aus.  

Spielbeginn am Donnerstag ist 19:30 Uhr.


Und natürlich besteht die seltene Möglichkeit unseren Sektionschef Andi mit einem Badmintonschläger in der Hand zu erleben. Das alleine sollte schon Grund genug sein, um vorbei zu schauen. Zuschauer sind herzlich willkommen!