Am 01.12. schloß auch die 2er die Hinrunde der Meisterschaft ab. Da Matthias nicht mit dabei sein konnte, sprang Fred als Ersatz-Rebhandl ein. Allerdings verletzte er sich beim Stand von 3:2 im Doppel an der Wade und konnte den Rest der Begegnung nur mehr von der Tribüne verfolgen.

Sportlich gesehen war es die erwartete Niederlage. Da Manuel beim BCW nicht mit dabei sein konnte, eröffneten sich uns zwei Möglichkeiten für einen Spielgewinn. Das zweite Herrendoppel konnten wir, nach ein paar sehenswerten Punkten im dritten Satz, gewinnen. Die andere realistische Möglichkeit zu punkten, verhinderte Freds Wadl.

Das Halbzeits-Resümee fällt, den Umständen entsprechend, durchaus positiv aus. Die drei Langzeitverletzten (Jenni, Armin und Ernst) fehlen natürlich an allen Ecken und Enden. Trotzdem haben wir nur einmal 8:0 verloren (und dabei sogar einen Satz gewonnen). Wir sind immer vollständig angetreten und haben auch gegen meistens übermächtige Gegner immer bis zum Schluss gekämpft.

Das große Ziel für die Rückrunde lautet: Weiterhin vollständig antreten und die Ergebnisse der Hinrunde wiederholen oder übertreffen.
Am 26.01.19 spielen wir zu Hause gegen Attergau 1. Das Hinspiel endete im Herbst mit 1:7.

Ergebnis gegen BCW1