Nach der Papierform hatten wir mit Traun 3 den am ehesten schlagbaren Gegner unserer Liga bei uns zu Gast. Natürlich rechnete niemand mit einem Sieg. Maximal ein Untentschieden hätte möglich sein können, wenn sich die Trauner ein paar Schwächen erlaubt hätten. Allerdings waren sie in den knappen Partien jeweils das entscheidende Stück besser als wir. So blieb es mit Siegen im 3er Herreneinzel und im 2er Doppel bei zwei gewonnenen Spielen.
Auffällig war, dass wir in fast allen Spielen mit größerem taktischen Geschick ein etwas besseres Ergebnis (= mehr Punkte) erzielen hätten können. Hier haben alle - ohne Ausnahme - Verbesserungsbedarf.
Sehr positiv und extra erwähnenswert war Christians Leistung im 1er Herreneinzel. Hatte sein Gegner Gyula Szöke doch beim C-Turnier nur um Haaresbreite gegen den späteren Sieger Krimbacher verloren. Zum Schluss reichte es dann nicht ganz (21:17 im dritten Satz). Und Matthias bleibt im 3er Herreneinzel weiterhin ungeschlagen. Allerdings wartet am 6.11. auswärts der Ligafavorit Traun 2 auf uns. Ein 8:0 ist zu befürchten.

Ergebnis