Erster Matchball zum Meistertitel verwertet

Als Jenni am Mittwoch den letzten Punkt zum 8:0 gegen ersatzgeschwächte Kirchdorfer beisteuerte, stand der Meistertitel in der Bezirksliga Süd bereits vorzeitig fest. Allerdings, so ehrlich muss man sein, wenn es Ohlsdorf durchgezogen hätte, wäre es nur der Vizemeister geworden. Doch der Ohlsdorfer Fokus liegt seit der Rückrunde auch heuer wieder auf der 1. Klasse Süd.
Kirchdorf konnte, im Gegensatz zum Hinspiel, seine beiden stärksten Herren nicht einsetzten. Bei uns konnte dafür diesmal auch Jenni mitspielen. Die fast logische Folge war ein Sieg  - sogar ohne Satzverlust. Etwas neidisch muss man auf die Kirchdorfer Halle sein. Hoch genug und ein perfekt gepflegter Parkettboden machten das Spielen zum Vergnügen. So nahmen wir gerne die freundliche Einladung an, noch ein paar Doppel außer Konkurrenz zu spielen.
Am 7. April folgt die letzte Runde mit einem Heimspiel gegen Schlierbach.

Ergebnis