1er kann in Traun wichtige Punkte holen!

Lukas berichtet vom Erfolg in Traun:
Vergangenen Dienstag musste die 1er Mannschaft in Traun antreten. In der neu renovierten Halle (selbst die Trauner spielten an diesem Tag zum ersten Mal auf ihrem neuen Boden) überraschte uns die Aufstellung unserer Gegner etwas. Wir wussten mit einer soliden Leistung sollte daher ein Sieg möglich sein. Und so kam es auch. Die beiden Herrendoppel wurden von Simon und mir bzw. Hari und Ernst souverän gewonnen. Auch das Damendoppel Eva und Christine konnte die jungen Trauner Mädels bei ihrem ersten Meisterschaftsspiel besiegen. Ebenfalls klar an uns gingen die Herreneinzel, wobei Andi sein Comeback im dritten Einzel gab und spielte, als ob nie etwas gewesen wäre. Eva konnte in ihrem Einzel 18 und 19 Punkte gegen Lena Zinganell holen, für einen Satzgewinn reichte es aber leider knapp nicht. Und auch das Mixeddoppel war vom Ergebnis klar für die Trauner, Hari und Christine konnten aber phasenweise sehr gut mitspielen.

Fazit: Keine einzige 3 Satz Partie, 3 wichtige Punkte und am 06. März geht es schon Zuhause gegen Neuhofen weiter.

Ergebnis