Lukas berichtet:

Am Dienstag fand das letzte Spiel in der Hinrunde der 1. Landesliga statt. Zu gast war das Team von UBC Vorchdorf II - ein direkter Tabellennachbar. Aufgrund des Ausfalls von Andi sprangen Christian und Ernst ein. Ernst bekanntermaßen Doppelspezialist holte mit mir auch gleich den Sieg im zweiten Herrendoppel. Auch das erste Herrendoppel von Simon und Hari ging an uns. Unser Damendoppel Christine und Eva mussten sich leider geschlagen geben. Danach zeigte Eva in ihrem Dameneinzel eine super Leistung und nahm Zita Banhegyi sogar einen Satz ab. Im dritten Satz schlichen sich dann aber einige unerzwungene Fehler ein und das Spiel ging noch an die Vorchdorferin. Die Herreneinzel waren alle Spiele auf sehr hohem Niveau. Besonders hervorzuheben die (wie immer) kämpferische Leistung von Christian, der im dritten Satz nochmals aufs Tempo drückte und nach 18:18 auch die Nerven behielt (Netzroller) und das Spiel für sich entschied. Somit gingen alle drei Herreneinzel knapp an uns und das Mixeddoppel Hari und Christine setzte dann sogar noch einen drauf und gewann im dritten Satz. Endstand 6:2.
Mit dem Sieg springen wir in der Tabelle wieder etwas nach vorne, überholen Union Neuhofen I und stehen nach Abschluss der Herbstrunde auf dem vierten Tabellenplatz. Vielen Dank an unseren Mannschaftsführer Hari. Ich glaube er wird mir zustimmen, wenn ich sage der Herbstdurchgang hätte für uns besser laufen können, durchaus aber auch schlechter und wir sollten soweit zufrieden sein. Vielleicht gelingt uns in der Rückrunde noch die eine oder andere Überraschung.