1:7 Heimniederlage gegen Traun 2

Mehr als Achtungserfolge waren gegen das Team von Traun 2 nicht zu erwarten. Vor allem nicht, wenn sie mit einer starken Herrenaufstellung anrücken würden.
Und das taten sie.

Erfreulich: Im Mixed gelang Christine mit Lukas der von neun heimischen Zuschauern (und den Teamkollegen) gefeierte Ehrenpunkt.  
Sehr erfreulich: Matthias durfte erstmals als neuer Mannschaftsführer die Begrüßung gestalten.
Unglaublich erfreulich: Aneta spielte ihre Meisterschaftspremiere. Und dabei vor allem einen sehr guten zweiten Satz im Dameneinzel.

Andi und Lukas konnten in ihren Einzeln jeweils einen Satz gewinnen. Beide waren aber nicht wirklich zufrieden mit ihrern Spielen.
Mit im Team waren noch Christian und Fred, die in den Herrendoppeln zum Einsatz kamen.

Ergebnis

Die nächste Partie findet in einem Monat am 12.3. wieder zu Hause gegen Vorchdorf statt.