Wie in den auch in den letzten Jahren haben wir auch 2020 ein C-Turnier in Windischgarsten veranstaltet. 19 Herren waren genannt - 18 waren dann mit dabei (Hermann musste absagen).
Eigentlich stand das Turnier schon kurz vor der Absage, denn die Gemeinde hatte wegen der Durchführung Bedenken. Hari bemühte sich im persönlichen Gespräch mit dem Bürgermeister sehr und konnte die Erlaubnis mit seinem Präventionskonzept doch noch bekommen. Um die Sicherheit noch weiter zu erhöhen, waren nur die angemeldeten Spieler und die Turnierleitung in der Halle und auf der Tribüne erlaubt.

Auch 2020 gab wieder einmal einen Premierensieger: Philipp Dalla-Rosa von SK Vöest.

Von uns war Matthias mit dabei. Und es wurde im Einzel der siebte Platz.
Die ersten beiden Spiele, die er von der Papierform her gewinnen musste, konnte Matthias ohne Satzverlust für sich verbuchen. Gegen Jürgen Schwarzlmüller war kein Sieg zu erwarten. 
Gegen Arthur waren die Erwartungen zwar auch nicht sehr groß, aber da wäre an diesem Tag etwas drinnen gewesen (21-23 und 18-21).
Im letzten Einzel gegen Karl Danzer steigerte sich Matthias gegen Ende hin und gewann in drei Sätzen.

Sehr erfreulich verlief dann das Doppel für Matthias mit Karl Danzer (SK Vöest).
Sie konnten die ersten beiden Spiele ohne Probleme gewinnen und im Finale
den haushohen Favoriten Radner/Schwarzmüller sogar einen Satz abringen.
Den dritten Durchgang ließen sich die beiden Steinbach/Grünburger dann allerdings nicht mehr nehmen.