Aufgrund der neuen Regelung fanden dieses Jahr schon die zweiten Nachwuchslandesmeisterschaften statt. Da wir im Bewerb U19 nicht sonderlich viele Teilnehmer waren, konnten wir diesen schon am Samstag fertig spielen.

Begonnen wurde mit den Einzeln über die ich genauso wenig schreiben werde, wie ich Punkte gemacht habe - Bronze.
Im Doppel lief es dann besser. Neben zwei klaren Siegen konnten Nina und ich auch gegen Pertl/Zinganell gut dagegenhalten. Am Ende reichte es aber nicht ganz - Silber.
Im Mixed waren nur drei Paarungen genannt, also hatten Matteo und ich eine Medaille fix und auch die Farbe schien klar. Doch so schnell wollten wir uns nicht geschlagen geben. Gegen Pertl/Radner gewannen wir den ersten Satz hauchdünn. Im zweiten übernahmen unsere Gegner das Kommando, im dritten kamen wir zu spät zurück ins Spiel und es wurde doch noch die erwartete Farbe - Bronze.

Leider war ich als Einzige unseres Vereins in Kirchdorf vertreten, doch ich muss euch sagen, ich fühlte mich unter den kleinen Kindern sehr wohl.