Parte Klaus Dornig

 

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren deines Lebens und die gemeinsam verbrachte Zeit werden für immer in unseren Herzen sein.

Wir sind unendlich traurig über den plötzlichen Tod unseres Freundes und Spielkameraden Klaus Dornig. Die ganze Badmintonfamilie ist tief betroffen und trauert still mit der Familie und den Angehörigen.

Klaus wurde der Badmintonsport bereits in die Wiege gelegt. Es verwundert daher nicht, dass daraus seine große Liebe und Leidenschaft zum Sport entstand.

Wiege Klaus Dornig

Neben den sportlichen Erfolgen stand für Klaus immer das gemeinsame, verbindende im Vordergrund. Klaus war ein Mensch mit hohen Werten, einer gesunden, geerdeten Lebenseinstellung und dem dafür notwendigen Optimismus.

Gruppenfoto Klaus Dornig

Klaus, in stillem Gedenken an dich, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Für die kommende schwere Zeit wünschen wir der Familie und den Angehörigen trotz des schmerzlichen Verlusts viel Kraft und Zuversicht.