Christine hat ein paar Zeilen zur letzten Meisterschaftsrunde verfasst:

Genauso wie wir, ist der ATSV Steinbach/Grünburg von der 1..LL in die 2. LL Süd gewechselt. Wir kannten daher die Mannschaft noch gut aus dem Vorjahr, und sie uns auch. Ein spannendes Duell mit den ganz leicht zu favorisierenden Grünburgern war zu erwarteten.
Und das war es tatsächlich, denn von den 8 Spielen wurden 4 erst im dritten Satz entschieden.
Hatte Andi im 1. HE im dritten Satz das Nachsehen, so fielen die anderen 3-Satz-Partien (das 2. HD von Christian und Matthias und jeweils ihre Einzeln) zu unseren Gunsten aus. Im DD und im Dameneinzel fehlt noch etwas die Routine, aber die Leistungen waren wirklich sehr gut. Der Sieg im Mixed von Harald und Christine brachte dann den entscheidenden Punkt zum 5:3 für uns.

Nachdem dies das letzte Spiel der Hinrunde war, ist es Zeit für ein Zwischenresumee:
Wir liegen derzeit auf dem gefährlichen ausgezeichneten 2. Platz - nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer Ohlsdorf. Nachdem ein Aufstieg von uns ohnehin nicht angestrebt wird, gibt es nur eine Devise für die Rückrunde: Genauso weitermachen.

Ergebnis