Nachdem wir uns freiwillig aus der Oberösterreichliga in eine Klasse darunter verabschieden durften, warten jetzt teilweise unbekannte Mannschaften auf uns.
Wobei das Wort "durften" wirklich wörtlich zu verstehen ist. Denn ein freiwilliger Abstieg ist eigentlich in der Wettspielordnung nicht vorgesehen. 

Nach Lukas' Wechsel zu Alkoven waren wir gespannt, wie wir uns in der neuen Liga präsentieren können. Das Unentschieden gegen Andorf fühlt sich fast wie ein Sieg an. Denn unsere Mannschaft (drei Damen und fünf Herren) konnte alle knappen Matches gewinnen. Teilweise mit deutlichen dritten Sätzen. Die verlorenen Spiele endeten großteils sehr deutlich für Andorf.

Andi und Hari, Matthias und Christian sorgten für Siege in den beiden Herrendoppeln. Matthias gewann sein 2er Einzel (in zwei Sätzen). Zum Abschluss gewannen Aneta und Hari noch das Mixeddoppel.
Für Aneta war es der erste Spielgewinn in ihrer noch jungen Meisterschaftskarriere. Mit im erfolgreichen Team waren außerdem noch Eva, Gabi und Manuel.

Ergebnis