Schön langsam wird es eng beim Spielpersonal. Nicht bei den Damen (Anet und Christine sind beständig im Einsatz) sondern bei den Herren.
Zum Glück konnte Manuel mit seinem Premierenauftritt in der OÖ-Liga aushelfen und das Antreten unseres Teams sichern.
Ohne Lukas waren die Spielprognosen noch etwas gedämpfter an diesem Abend. Trotzdem konnten mit dem 1. HD (Andi und Hari) und dem Mixed (Christine und Hari) immerhin zwei Spiele gewonnen werden.
Andi durfte wieder im 1er Einzel antreten und gewann erneut den 1. Satz von 3. Der gebrochene Zeh vom Spiel gegen Neuhofen machte es ihm nicht leichter.
Teamleader Matthias komplettierte das Windischgarstener Team.

Das für 05.11. geplante Kellerduell der OÖ-Liga in Windischgarsten gegen den (auch noch) sieglosen regierende Landesmeister BSC70 Linz wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ergebnis