„Jeder Punkt zählt!“, hieß es vor der Rückrunde. Und besser hätten wir es wirklich nicht machen können!
Nach 3 Siegen in 3 Spielen sind wir wieder mittendrin und nicht nur dabei.

Im Derby gegen den BC verpokerten wir uns zwar wieder mit der Doppelsetzung, aber das sollte uns nicht aufhalten.
Das 1. HD ging verloren, das 2. wurde klar gewonnen. Überraschenderweise konnten Christine und
ich unser 1. DD in dieser Saison gewinnen (auf das wir auch ein bisschen stolz sind).
Der BC musste das 1. HE und das Mixed Doppel krankheitsbedingt w.o geben. Simon gewann das 2. HE,
Andi und ich mussten unsere Einzel abgeben.
Mit dem 5:3 Sieg können wir durchaus sehr zufrieden sein!

Mit Ohlsdorf und BSC 70 Linz warten noch die zwei stärksten Mannschaften auf uns, aber der
Klassenerhalt ist noch in Reichweite!

Ergebnis 1. LL