Am Samstag durfte auch die 2er ihre 9. Runde mit einem Heimspiel absolvieren. Dass Traun 2 nicht mit einer ähnlich starken Truppe wie beim Hinspiel nach Windischgarsten kommen würden, war zu erwarten. Ein kleine Chance um einem neuerlichen 8:0 zu entkommen erhofften wir uns.
Unsere bereits schon ausgemachte Aufstellung änderten wir nach der Ankunft unserer Gäste noch kurzfristig. Die drei Trauner Jugendspieler hatten zwar am Samstag ein oberösterreichisches Nachwuchsturnier in den Beinen, Müdigkeit war aber keine zu erkennen. Sie gewannen ihre Spiele jeweils ohne Satzverlust. Das 2er Herrendoppel konnten Matthias und Roland in drei Sätzen für uns gewinnen und auch im 3. HE blieb Matthias siegreich.
Eigentlich hätten wir uns auch noch einen Extrapunkt verdient, da wir mit der maximal möglichen Damenanzahl (4!) angetreten waren. 

Wie auch in den anderen Begegnungen bisher konnten wir vollständig antreten (sogar überbesetzt). Alle haben mit maximalem Einsatz gespielt und die Möglichkeiten auf einen Spielgewinn genutzt, wo sie vorhanden waren.

Ein Heimspiel haben wir noch. Am Donnerstag den 4.4. wird die erfgolgreiche Geschichte "Union Windischgarsten 2 - von der 2. Klasse in die 2. Landesliga" mit der Begegnung gegen den BCW1 beendet werden.

Ergebnis