Good bye Bezirksliga.
Nach einem kurzen Gastspiel verabschieden wir uns mit etwas Wehmut schon wieder aus der Bezirksliga Süd. Wahrscheinlich wird die 2. Landesliga Süd unsere Heimat für die nächste Saison werden.
Der bereits 3. Meistertitel in den fünf Spielesaisonen seit Bestehen unserer 2er Mannschaft stellt uns jetzt vor eine große Aufgabe, denn das Niveau ist in der 2. Landesliga deutlich höher, als wir es bis jetzt gewohnt waren. Erstmals werden wir wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen müssen.Windischgarsten 2 (Nicht am Bild: Susi Rebhandl und Elisabeth Schoiswohl)
Wie schnell es gehen könnte, hat man am Samstag gesehen. Die Begegnung gegen Schlierbach war zwar für beide Mannschaften in Bezug auf die Tabelle schon unbedeutend, aber fast wäre aus dem 5:3 Sieg nur ein Unentschieden geworden. Roland verlor zwar das 2er Einzel im dritten Satz mit 21:19. Dafür konnte Matthias den dritten Satz im 3er Einzel mit 21:16 gewinnen und der 9. Saisonsieg war fix.

Wie es so üblich ist, wurde wieder im Unionvereinsheim etwas gefeiert und unserem Teamkapitän Roland für seinen dritten Meistertitel die Meisterkrone aufgesetzt.
Ergebnis