Nächster Sieg in der Rückrunde - diesmal sogar 8:0

Lukas berichtet:
Am Dienstag konnten wir uns mit UBC Neuhofen 1 messen. Wir tauschten die Hallenzeiten mit den Volleyballern/innen und konnten somit ohne Stress spielen. Die erwartet knappen Matches blieben aber aus. Die Neuhofner konnten zwar vollständig antreten aber definitiv nicht in Bestbesetzung. Alle Spiele gingen ergebnismäßig immer klar in zwei Sätzen an uns, das Ergebnis täuscht aber über so manch knappes Match hinweg. Besonders Andi zeigt mit seiner Leistung wieder stark auf. Er besiegte den Nachwuchsspieler Kai Niederhuber mit sehr cleverem Spiel. Da sich Askö Traun und UBC Vorchdorf mit einem Unentschieden trennten, fehlt uns auf Traun und den dritten Platz in der Tabelle, nur noch ein Punkt. Das leichtere Restprogramm dürften wir haben. Wir spielen am 06. April auswärts gegen UBC Vorchdorf, während Askö Traun noch gegen Tabellenführer BSC 70 Linz antreten muss.
Ergebnis