Damen retten den Sieg gegen Steyrermühl

Christian berichtet:

Nachdem Roland und Ernst das 2. HD souverän für sich entschieden haben, musste ich mich mit Armin knapp aber doch dem 1. Doppel von Steyrermühl geschlagen geben.
Monika und Jenny hatten dann im DD im dritten Satz die Nase vorn.
Armin entschied das 2. HE klar für sich. Roland hatte im 3 HE den 2. Satz gewonnen, die langen Pausen des Gegners im 3. Satz brachten ihn aus dem Konzept.
Leider konnte ich meinen Sieg im Heimspiel gegen Stefan Reuter nicht wiederholen. Damit 3:3.
Jenny rang trotz Erkältung Ihre Gegnerin im DE klar in 2 Sätzen nieder. Auch Monika und Ernst ließen schließlich im finalen Mixed nichts anbrennen und somit konnten wir dank einer starken Leistung der Damen knapp gewinnen und sind nun punktegleich mit Ohlsdorf auf Platz 2 in der Tabelle.
Am 3.2. folgt das Derby gegen BC Windischgarsten 2.