Wie jedes Jahr zum Schulschluss beendeten wir auch heuer wieder eine erfolgreiche Saison.
Beim fast schon obligaten Kistnbratl und einem Fass Bier feierten wir bis spät in die Nacht. Am frühen Abend spielten die Bloßfüßigen aller Altersklassen gemeinsam ein Fußballmatch, das wegen der viel zu kleinen Tore nur 1:1 unentschieden endete. Mit Schuhen an den schmutzigen Füßen wurde dann auch noch sehr lange der Dartautomat malträtiert.

Im kurz gehaltenen offiziellen Teil überreichte Sektionsleiter Andi dem Kapitän zur See und Badminton die Meisterschaftsurkunde für der Meistertitel in der 2. Klasse Süd 2016/2017. Wie auch schon bei einigen wichtigen Spielen war auch unser Obmann Ernst Salzinger bei unserer Feier mit dabei. Schönen Dank für deinen Besuch Ernst! Als kleine Überraschung für alle Spieler/innen der 2er Mannschaft gab es noch ein personalisiertes T-Shirt (Bild 1 | Bild 2).

Lustig war es wie immer. Und an alle, die heuer aus terminlichen Gründen nicht mit dabei sein konnten: Markiert euch jetzt schon den Schulschlussfreitag 2018! 

Unser nächster Fixpunkt ist Eintritt-kassieren am Samstag beim Lederhosentreffen (Kassa bei der Sparkasse). Der Trainingsbetrieb wird dann wahrscheinlich Mitte August wieder aufgenommen.