Neun Teilnehmer aus unserem Verein mussten zum letzten Turnier in dieser Saison nicht weit anreisen. In Kirchdorf trafen sich 60 Schüler und Jugendliche aus ganz Oberösterreich, um sich um die Platzierungen zu matchen.

Mit Grimm Julia, Schobesberger Daniel und mir konnten wir drei Stockerlplätze erringen. Ich konnte sogar den Bewerb U19 souverän gewinnen. Mit Julia als Dritte standen zwei Windischgarstnerinnen auf diesem Podest. Daniel verlor nur ein Spiel und erreichte den hervorragenden zweiten Platz im U11 Bewerb.

Rebhandl Matthias und Jakob, Ofner Fabian, Dräher Julian, Boskovic Sylvia und Reisenbauer Nina belegten trotz tollem Einsatz Plätze im hinteren Feld.

Wir möchten uns bei den Trainern bedanken, die uns auch diese Saison wieder auf zahlreiche Turniere begleiteten und coachten!

--> Hier geht es zu den Bildern