Manuel berichtet vom Einzelturnier in Nettingsdorf:

Endlich war es wieder Mal soweit. Da nun aufgrund der neuesten Lockerungen auch wieder Turniere in Richtung gewohnter Normalität möglich wurden entschieden sich Matthias und ich, den Weg in Richtung Haid zum ersten Einzelranglistenturnier des Jahres aufzunehmen.

Für uns beide waren die ersten beiden Spiele klare Herausforderungen, welche leider nicht siegreich ausfielen und die Gruppenphase dadurch etwas anstrengender gestalteten. Als dann jedoch dieselbige Phase vollendet und die finalen Spiele ausgematcht wurden, kam es dazu wie es bei nahezu jedem Turnier kommen musste und das altbekannte Muster war auch für manchen Zuseher wiederzuerkennen: Ein Vereinsmatch zwischen Matthias und mir als eines der letzten Matches des Turnieres. Bei diesem konnte sich dieses Mal Matthias nach zwei Sätzen zum neunten Rang durchringen. Ich erreichte aufgrund dieser Umstände den zehnten Platz womit das Mittelfeld durch Windischgarsten abgedeckt wurde.

Trotz allem war es wieder einmal schön bei einem Turnier dabei gewesen zu sein. Wir freuen uns schon auf das nächste.

Turnierergebnis