Vom 24. – 25. September fand neben dem C-Turnier in Windischgarsten und dem A-Turnier in Hohenems auch das Jugendturnier in Traun statt.

 

Matthias und ich starteten im Mixed gegen die oberösterreichische Paarung Schwarzbauer/Brüggenwerth. Nach sehr ausgeglichenen 3 Sätzen und einem vergebenen Matchball verloren wir das Spiel knapp mit 20:22.

Matthias spielte im Herren A Bewerb, wo er in der 1. Runde gegen die Nummer 4 verlor. Nach einer bitteren 3-Satzniederlage lief es leider auch am 2. Tag nicht besser.

Im Doppel spielte Mats mit dem Salzburger Simon Tinhof. Sie konnten das erste Spiel klar gewinnen, doch gegen die als 3/4 Gesetzten war nicht mehr viel zu holen.

Ich konnte mein erstes Einzel in drei Sätzen gewinnen. Bei den restlichen Matches ging sich kein Sieg mehr aus, ergibt Platz 8.

Im Doppel trat ich mit Nina Schwarzbauer aus Neuhofen an. Weit kamen wir aber nicht, wir verloren in der 1. Runde gegen zwei Kärntnerinnen.

Bericht: Eva