Bei den Nachwuchslandesmeisterschaften 2016 kämpften besonders viele Jugendliche um die Stockerlplätze. Insgesamt traten 108 Teilnehmer an.
UNION Windischgarsten war mit 11 Spielern vertreten, die auch sehr gute Leistungen erbrachten. Bei den Burschen waren Aigner Felix, Aigner Moritz, Ofner Fabian, Rebhandl Jakob, Dräher Julian und Rebhandl Matthias dabei. Bei den Mädls spielten Grimm Julia, Boskovic Sylvia, Reisenbauer Nina, Stocklassa Nina und Rebhandl Eva.
Aigner Moritz erreichte im Einzel U11 den 3. Platz. Julia Grimm belegte im Doppel U17 mit Eva Aspalter den 3. Platz. Im selben Bewerb erreichte Eva Rebhandl mit Nina Schwarzbauer den 2. Rang. Eva erreichte im Einzel U17 den 3. Platz. Matthias Rebhandl musste am meisten für seine Medaillie kämpfen. Er belegte den sehr guten 3. Platz im Einzel U19.
Alle waren mit viel Einsatz und Freude am Spiel und trugen mit starkem Zusammenhalt in der Gruppe zu einem erfolgreichen Wochenende bei.
Danke auch an die Betreuer/innen für das gute Coaching!

--> Zu den Bildern