Knappe Auswärtsniederlage beim BCW

Am 4.2.23 begann für unser Team die Rückrunde der Mannschaftsmeisterschaft.

Unser Punktegarant Christian (9:1 Sieg-Niederlagenverhältnis) hat einen kurzen Bericht verfasst:

Bei vollen Rängen ging am 4.2. das Derby zwischen BC und uns über die Bühne. Beide Teams waren in Bestaufstellung am Start.
Die Doppel verliefen erwartungsgemäß: Aneta und Christine mussten sich ebenso wie Hari und Andi geschlagen geben. Matthias und ich schafften nach Startschwierigkeiten doch noch den Sieg im Dritten.
Ich konnte mich dann gegen Christian Eckhardt durchsetzen. Andi hat trotz fortschreitendem Alter gegen Christian Schauer wieder groß aufgespielt. Ein Netzroller entschied das Spiel extrem knapp 22:20 in dritten Satz für Christian.

Hari und Christine siegten in einem spannenden Mixed. Matthias verlor nach 3 Sätzen schließlich knapp gegen Daniel. Spannende, verletzungsfreie Spiele! Ein gelungener Badmintonabend.

Nächste Runde für uns dann wieder am 18.3. daheim gegen Attergau.
Wir sind aktuell punktegleich mit BC 2. in der Tabelle, einen Punkt hinter Ohlsdorf 3

Das Ergebnis

Nachtrag zur Tabelle: Das zuerst als w.o. eingetragene Ohlsdorfer Spiel wurde doch noch verschoben. Die Tabellenführung bleibt uns erspart