Unerwarteter vierter Platz

Nach dem WO-Wahnsinn der letzten Runden haben wir die Meisterschaftssaison 21/22 auf dem unerwartet guten vierten Platz beendet.
Unser letztes Heimspiel gegen Steinbach/Grünburg wurde nicht ausgetragen, da Steinbach/Grünburg auch beim Ersatztermin keine Mannschaft stellen konnte.
Somit wäre der Klassenerhalt geschafft.

Sehr positiv waren in dieser Saison die beiden Unentschieden gegen Andorf und der Heimsieg gegen Braunau.
Meister Wels und Verfolger Vorchdorf waren - wie erwartet - wesentlich stärker als wir.

Trotz unseres vierten Platzes dürfen wir freiwillig in die 2. LL Süd absteigen. Unseren Platz in der 1. LL nimmt Askö Linz (der Zweite der 2. LL Nord) ein.

Bis zum Saisonende wird jetzt an der Technik gearbeitet. Die Trainings laufen normal bis zum Abschlussgrillen weiter.

Unsere Ergebnisse