Christine berichtet von den letzten beiden Spielen:

Runde 4 (Nachtragsspiel am 19.02.2022)
Auswärts gg. ATSV Steinbach/Grünburg (5 : 3)
Neben den Stammspielern/innen war diesmal auch ein Fan mit von der Partie. Danke Ernst für deine Unterstützung!!
Nachdem wir dann doch den richtigen Eingang zur Halle gefunden haben, stand spannenden Spielen nichts mehr im Weg.
Wenn alle ihre beste Leistung abrufen könnten, wäre vielleicht ein Unentschieden drin, hatten wir uns im Vorfeld überlegt.
Und tatsächlich startete unser 1. HD (Hari/Christian) mit einem fulminanten Sieg gg. Lindner/Reischauer (23:25; 19:21). Auch im 1. HE hatte Hari durchaus seine Chancen, aber letztendlich reichte es doch nicht zum Sieg. In der Partie der beiden Matthiase (Reischauer und Rebhandl) im 2. HE siegte unser Mannschaftsführer relativ deutlich, was so nicht ganz zu erwarten war. Auch das Mixed konnten Christian und ich souverän für uns entscheiden. Der entscheidende 4. Sieg für das Unentschieden war wohl im DD drin. Nach gewonnenem 1. Satz, verloren Anetta und ich den 2. Satz knapp zu 18. Dann ist unser Spielfluss leider komplett abgerissen und wir verloren den entscheidenden Satz klar. Schade – ein Unentschieden wäre toll gewesen.

Runde 7 (28.02.2022)
Auswärts gg. ABV Wels 1 (8 : 0)
Aus der Hinrunde wussten wir schon, dass wir hier keine hohen Erwartungen hegen durften. Und tatsächlich ist für uns gegen diese Mannschaft kein Kraut gewachsen.
Bei den Männern spielten wir mit unserer Stammmannschaft Hari, Matthias, Christian und Manuel. Aber alle Herrenspiele sowie das Mixed waren eine eher eindeutige Angelegenheit für die Welser. Der rutschige Bodenbelag und die schlechte Sicht kann man da auch nicht wirklich als Ausrede hernehmen.
Bei den Damen – halt, komplett falsch – bei der Dame – außer mir waren alle unsere Mädls leider irgendwie verhindert (Gott sei Dank ist es wg. Corona derzeit erlaubt, mit nur 1 Dame zu spielen, was ich persönlich aber eigentlich überhaupt nicht mag) kam es fast zu einem Satzgewinn. Das wäre durchaus eine Überraschung gewesen, angesichts der Tatsache, dass ich schon seit einigen Jahren kein Einzel mehr gespielt habe.
Das Highlight für mich waren aber zweifellos die Duschen: warmes Wasser ohne Ende!
P.S. Diesmal hat es für ALLE super mit der Stärkung danach geklappt.