Am 29.9. sind wir ohne große Hoffnung zum Zweitrundenspiel nach Traun aufgebrochen. (schön brav mit Maske).
Diesmal hat Matthias gezielt so aufgestellt, um den einen oder anderen Punktgewinn einzufahren. So stellte er Lukas und mich ins 2. Doppel, das wir in 2 Sätzen gegen Ostermann/Szöke gewinnen konnten.
Das 1. Doppel mit dem rekonvaleszenten Hari und Matthias musste sich Auberger/Froschauer geschlagen geben. Ähnlich erging es Aneta und Christine im DD. Im Einzel zog Aneta trotz Kampf gegen die erfahrene Barbara Scheer den Kürzeren. Bei den Herren Einzeln war es durch das Antreten vom Lukas im Mixed entsprechend schwer. Da war nichts zu holen, obwohl wir phasenweise ganz gut mithalten konnten.

Zum Abschluss holten sich Christine und Lukas noch souverän unseren 2. Punkt im Mixed. Eine auch ergebnismäßige Steigerung zum 1. Spieltag, trotzdem wird es wohl in den restlichen Partien wohl eher darum gehen, die Niederlagen in Grenzen zu halten und weniger darum, den Verbleib in der Liga zu schaffen.

Bericht: Christian

Ergebnis