"Da machst du 42 Punkte in zwei Sätzen und verlierst trotzdem beide. Das ist mir auch noch nie passiert". Das war Matthias' etwas unzufriedener Kommentar zu seinem 3er Einzel gegen den jungen Ohlsdorfer Jonas Windauer. 
Doch zurück zum Anfang. Ohlsdorf überraschte uns bei der Aufstellung mit dem Fehlen einiger Leistungsträger bei den Herren. Die Damen waren aber stark wie immer und ließen im Einzel und im Doppel (gegen Susi und Gabi) nicht viele Gegenpunkte zu. 
Mit den Siegen in den Herrendoppeln legte unser Team den Grundstock zu einem sehr guten Ergebnis. Es folgten dann noch die Erfolge im 1er und 2er Einzel von Lukas und Andi. Da Eva und Hari auch noch das Mixeddoppel gewinnen konnten, standen plötzlich sehr erfreuliche fünf Punkte auf unserer Seite des Spielberichtes. 

Ergebnis

Der nächste Gegner ist der BSC70 Linz am 10.10. Wieder in Windischgarsten.