Am Dreikönigstag 2022 trafen sich Michi, Teresa, Mia, Gabi, Theresa, Daniela, Christine, Susi, Elisabeth, Barbara, Manuel, Oliver, Andre, Armin, Clemens, 2x Heli, Dieter, Mandi, 2x Jakob, 2x Georg, Christian, Hari, Matthias, Roland, Gottfried, Martin und Andi  2G-überprüft, frisch getestet und mit Masken ausgerüstet zum traditionellen HobbyDoppiTurnier. 
Um den gesetzlichen Vorgaben Folge zu leisten, mussten sich die Anwesenden fixe Sitzplätze aussuchen, um im Fall des Falles ein genaues contacttracing zu ermöglichen. 

Nach dem die Paarungen mit Hilfe modernster Technologien und Methoden der Statistik gebildet worden waren, konnte pünktlich mit den Damen und Herrendoppeln gestartet werden.
Spielerisch kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten und am Ende konnten sich bei den Damen Michi mit Elisabeth und bei den Herren Heli K. und Andi zum Turniersieg gratulieren lassen.
Wie immer wurde auch noch ein Mixedbewerb (heuer mit 9 Paarungen) ausgetragen. Den gewannen Mia und Jakob L.

Mixeddoppel Damendoppel Herrendoppel

Die Verlosung der Preise (inklusive Siegerehrung) musste erstmals in der Halle stattfinden, da die Gruppe für die Gastronomie zu groß gewesen wäre.

Herzliche Gratulation von der Sektionsleitung an alle Teilnehmer und schönen Dank für die Umsetzung des Präventionskonzeptes. Zusätzlich schönen Dank an die Sponsoren für die Warenpreise!
Wir sind froh, dass wir dieses Turnier durchführen konnten und keine Erkrankungsfälle im Anschluss zu vermelden waren.