Ohne schneebedigte Verschiebung - wie 2019 - ging die 2020iger Version des Hobby Doppi Turniers über die Bühne.  
Mit dabei waren wie immer Damen und Herren mit unterschiedlichstem Bezug zu unserem Sport: Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Nur-beim-Hobby-Doppi-Spieler, Meisterschaftsspieler und Gelegenheitsspieler waren am Start.
Unseren Glücksengerln gelang es sehr ausgeglichene Paarungen zusammen zu losen. Die Raster befüllte dann der Computer. 
Und nach den Damen- und Herrendoppeln wurde trotz Martins vorzüglichem Glühmost auch noch ein Mixedbewerb ausgtragen.
Am Abend konnte unser Neo-Sektionsleiter Hari alle (!) Teilnehmer im Rössl bei der Siegerehrung begrüßen. Die zahlreichen Warenpreise und Gutschein wurden wie immer verlost.

Unteres Bild: die Erst- bis Drittplatzierten (mit zwei nicht Teilnehmern) 

Siegerpodest